1975, Jugoslawien und Delmenhorst, MZ 250 TS
zurück zum Index

 

Am Walchensee

Vor dem ersten Tunnel

Camping in Zell am See

Vrsic-Pass, Jugoslawien

Pula ?

Jemand nettes, den ich traf

Spiele im Sand

Camping auf 2. Etage


Streckenplan

Astrid & Marianne & Lilly
in Delmenhorst

Frühstück im Garten (Delmenhorst)

Ruhe bewahren (in meinem Lieblingspullover)
Astrid fuhr eine Honda CB 350, ? eine Yamaha 250 RD.
Wo seid ihr geblieben?

Meine erste längere Reise mit einem Motorrad. Die MZ lief nur 110 km/h, aber sie fuhr dorthin, wohin ich wollte. Über die Strasse Kochelsee-Walchensee, die damals noch für Motorräder offen war, ging es über Villach nach Jesenice, wo ich ein Zeltlager besuchte, in dem Bekannte ihre Ferien verbrachten. Über den Vrsic-Pass zum Meer, wo ich in Piran mein Zelt aufschlug. Die Rückreise führte mich über Starnberg wieder nach Wolfsburg. (ca. 2500 km). Anschließend über das Wochenende zu einem kleinen Treffen nach Delmenhorst.